Ein Buch wird verlost…

Vor längerer Zeit habe ich mich voller Begeisterung bei „Blogger schenken Lesefreude“ angemeldet, um mich an der allgemeinen Buchverloserei zum Welttag des Buches zu beteiligen.

Und der ist heute! Ein Hoch auf das Lesen!

Ich habe mich entschieden, Ulrich Kochs Gedichtband „Uhren zogen mich auf“ zu verlosen, den ich sehr liebe.

Weil wir alle Poesie brauchen, für unsere Seelen. Weil Ulrich Koch das so großartig kann – in seinen Gedichten die Poesie durch den abseitigen, kleinen, öden und manchmal verlorenen Alltag hindurch aufleuchten zu lassen. Weil dieser Autor jeden Leser verdient, den er kriegen kann.

Wer diese wunderbaren, berührenden Gedichte gewinnen möchte, schreibe das bitte in einen kleinen Kommentar! Und in einer Woche lose ich aus.

22 Gedanken zu „Ein Buch wird verlost…

  1. Kasia

    Von Ulrich Koch habe ich bislang noch nichts gehört und entsprechend auch nichts gelesen. Der Titel hat mich durch den Welttag des Buches auf deinen Blog geführt und vielleicht auch zur Chance das Buch bald mal kennenzulernen?

    Liebste Grüße,
    Kasia

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Susanne Haun

    Liebe Greta, auch ich wuchs mit Uhren auf und habe gelernt, überpünktlich zu sein. Wenn ich es nicht schaffe, wie bei unserem ersten Treffen, vergesse ich es nicht und habe bis in alle Ewigkeit ein schlechtes Gewissen 🙂
    lg Susanne

    Gefällt mir

    Antwort
  3. katha

    liebe greta,
    da mach ich doch gleich mal mit beim losen 🙂
    und zwar würde ich mich freuen, dein gedichtband in meinen kinderlosen wochen immer mal lesen zu können, wenn mir die zeit zu lang wird. ich leb nämlich auch das wechselmodell mit einer woche mit und einer woche ohne kids. (und das ist oft schön und manchmal doch ganz schön hart)
    liebste grüße aus dem grünen thüringen.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Nina

    Hallo Greta, dann nutze ich die Chance auf einen Buchgewinn, um dir zu sagen, dass ich schon länger unbekannterweise bei dir mitlese und deine Art zu schreiben sehr gerne mag. Ein großes Kompliment und Dankeschön für die unterhaltsamen, anregenden, nachdenklich machenden und wunderschön formulierten Texte!
    Viele Grüße aus Schöneberg,
    Nina.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Jochelbeere

    Liebe Greta, ich kenne den Autor bisher auch nicht, bin aber neugierig. Würde mich von daher über Losglück freuen. Liebe Grüße von Jochelbeere

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Greta Autor

      Liebe Jochelbeere, Du hast das Buch von Ulrich Koch gewonnen! Ich wünsche Dir, dass es Dir getreu dem Verlosungsmotto viel Lesefreude bereitet! Schick mir doch per Mail an gretainberlin1@web.de Deine Adresse – dann geht das Buch in den nächsten Tagen zu Dir auf die Reise. Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai! Greta

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Bettina´s Welt

    Guten Morgen Greta,
    ein Gedichtband ist wundervoll und wenn es so berührend ist gleich zwei Mal. Ich finde Gedichte drücken in wenigen Zeilen das aus, was man manchmal in einer Kurzgeschichte nicht erzählen kann.
    Alles Liebe
    Bettina

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Greta Autor

    Ohhh… schaffe es garnicht, Euch allen einzeln zu antworten, aber ich freue mich sehr über Eure Kommentare – und darüber, dass Ihr alle Lust auf die Gedichte bekommen habt! Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag! Greta

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

