Bastelfieber

Jetzt geht es bald los… Ich habe so viel Spaß am Tütchenbasteln, dass ich die ganze Zeit überlege, wofür man die noch verwenden könnte – bloß, damit ich noch ein paar mehr machen kann.
Und dass ich das ganze alte Packpapier nicht wegwerfer wollte, weil es so schön war, hat endlich auch mal seinen Sinn.

Tütchen

Advertisements

7 Gedanken zu „Bastelfieber

    1. Greta Autor

      Liebe Susanne, ja, das sind Tütchen für Samen, die ich an Frau Pingaga schicke. Wer an ihrer Samenkreiselei teilnimmt, kriegt irgendwann ein Päckchen mit Samen zurück. Ich schicke Dir mal per Mail ein größeres Bild! Liebe Grüße, Greta

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s