Tagesnotizen: 31.10.16

Ausgerechnet am Abend, bevor meine gute, alte, knatternde, wackere Heizungstherme von 1994 in den Ruhestand geht, hört sie endgültig auf zu funktionieren und gibt nur noch ein nervöses Fehlerblinken von sich. 

Da sage nochmal jemand, Geräte hätten keine Seele!

Ich ziehe mich – im echten wie übertragenen Sinne – warm an (eigentlich wollte ich die Wohnung morgen früh vor dem Eintreffen der Handwerker gut aufheizen), denn den Austausch nimmt ausgerechnet die preiswerte Lieblingsfirma meiner Hausverwaltung vor, ja genau, die Firma, die im letzten Herbst schon dreimal da war und dreimal behauptete, das Knattern meiner Therme erfolgreich behoben zu haben. 

 Ja genau.

Dafür keine Halloween-Kinder an der Tür. Ich war auch garnicht bevorratet…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s