Im Mai werde ich…

…mehr Besuch bekommen: von der ganz großen Schwester und der Besuchsfreundin
…einen ganzen Urlaubstag für mich nehmen – ohne Kinderbetreuungspflichten –
und für ein langes Wochenende mit dem liebsten Freund an die Ostsee fahren
…mich im Büro eilig in etliche Mutterschaftsvertretungsaufgaben einarbeiten
…den Zwölfjährigen nach einer weiteren kleinen OP pflegen
…den Achtjährigen zur Klassenfahrt verabschieden
…den Achtjährigen nach der Klassenfahrt erleichtert in die Arme schließen
…vielleicht einen bunten Einkaufsbeutel oder einen Kissenbezug nähen
…endlich die Heizung auf Sommerbetrieb herunterfahren
…jeden Sonnenstrahl mitnehmen, den ich kriegen kann
…die Heuschnupfenmedikamente bereitlegen
…ein Konzert besuchen

Und ich bin im Mai auch mit diesem Beitrag schneller als im letzten Monat…

Ein Gedanke zu „Im Mai werde ich…

Kommentar verfassen

