About

Gretainberlin…

ist eine berufstätige und manchmal hoffnungslos überforderte Mutter von zwei wunderbaren Jungen,

eine Frau mit Tanzschuhen und Sehnsucht im Gepäck,

ein fühlender, denkender, versponnener Mensch –

unterwegs in einer Stadt voller Leben.

———————————————————————————-

Und weil das auch irgendwo stehen sollte:

Die hier veröffentlichten Texte sind mein geistiges Eigentum. Wo ich mich vom geistigen Eigentum anderer inspirieren lasse, mache ich das kenntlich. Ich freue mich, wenn mein Blog gelesen wird, eine anderweitige Verwendung meiner Texte ist aber ohne meine vorherige ausdrückliche Einwilligung nicht erlaubt. Für die Inhalte von Seiten, die ich auf meinem Blog verlinke, übernehme ich keine Garantien und keine Haftung.

———————————————————————————–

Kontakt: gretainberlin1@web.de

10 Gedanken zu „About

  1. Jochelbeere

    Liebe Greta,
    ich habe in den letzten Wochen Deinen Blog von hinten bis vorne gelesen, wie ein Buch. Du schreibst sehr lebendig, es macht Spaß zu lesen. Wann geht es weiter?
    Dir und Deinen Jungs alles Liebe, Deine Jochelbeere

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Greta Autor

      Liebe Jochelbeere, danke!!! Ich hoffe, ich finde die Zeit, um weiterzuschreiben – zur Zeit ist in meinem „wirklichen Leben“ vieles schwierig und kraftraubend… und manches auch gar nicht leicht hier „öffentlich“ in Worte zu fassen… Aber ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt! Liebe Grüße Greta

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s